Liebe Core Fest Freunde,

bis zuletzt hatten wir auf bessere Nachrichten gehofft, müssen schweren Herzens aber verkünden, dass das Core Fest 2020 nicht stattfinden kann und auf 2021 verschoben wird.

Die Neufassung der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg machen eine Durchführung des Festivals unmöglich, da alle Veranstaltungen mit über 500 Personen bis zum 31. Oktober untersagt bleiben.

Natürlich ist die Stimmung bei uns genauso geknickt wie bei euch, jedoch sind die ergriffenen Schritte der Landesregierung notwendig um eine 2. Welle des Corona-Virus zu verhindern.

Wir arbeiten bereits hinter den Kulissen pausenlos am Festival und können euch bereits ein starkes Lineup versprechen!

Das Core Fest 2021 wird am 18. September 2021 stattfinden!

Bereits gekaufte Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit für das Core Fest 2021. Es wird zudem die Möglichkeit geben die Tickets einfach zurückzugeben. Wir erarbeiten dazu gerade den Prozess und kontaktieren alle Käufer schnellstmöglich.

Bis dahin stay safe & stay home!

// The Core Fest Crew⁠